Hardware geliefert

von Manfred Gipp

Hardware geliefert

Gestern bestellt und heute geliefert. Das ist mal schnell.

 

SD-Karte

Gehäuse

Das Gehäuse wird als Bausatz geliefert. Es heißt ja: Selbstbaurouter. Also heißt es bauen. Gehäuse ist ziemlich miserabel.

Banana PI Router

Alles dabei. Auch die beiden Antennen. Für mich sieht er kleiner als gedacht aus.

Zusammengebaut

Zusammenbau ist ein wenig fummelig. Die vier Schrauben aus Plasik. Aber ansonsten ist das Gehäuse durchdacht. Die einzelnen Gehäuseteile sind noch mit einer Schutzfolie belegt. Der Deckel ist klappbar, so dass nachträgliche Einbauten gut möglich sind. Die SD-Karte ist von außen einsteckbar. Der Platz für eine SSD ist ausreichend. Ob eine Kühlung notwendig ist, wird sich im Betrieb zeigen.

Zurück zur Newsübersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?