Prinzipschaltbild

von Manfred Gipp (Kommentare: 0)

Dieses Prinzipschaltbild soll verdeutlichen,  wie der Router prinzipiell verwendet werden könnt. Das Bild wurde uns freundlicherweise von Stefan zur Verfügung gestellt.

WLAN

Der Banana PI Router stellt auch mit den zwei Antennen eine WLan Schnittstelle zur Verfügung. Die Aussagen im Internet über das WLan und IPFire sind nicht ganz eindeutig, ob der Treiber für die WLan Schnittstelle wirklich funktioniert. Lassen wir uns überraschen. Erst mal muss ich die Software überhaupt zum Laufen bekommen.

Wer helfen möchte, kann das gerne tun. Schreibt einfach in den Kommentaren eure Ideen, Anregungen und Verbesserungswünsche rein.

Nicht wundern, die Kommentare sind nicht sofort sichtbar. Wir schauen uns die erst an, dann veröffentlichen wir. Das ist eine Anti-Spam Maßnahme.

Zurück

Einen Kommentar schreiben